we proudly present our Elblöwen K-Litter ❤


Der K- Wurf  möchte sich vorstellen...

In den frühen Morgenstunden vom 28.04.2021 haben 5 süße Zwerge sich auf dem Weg gemacht.

 

Für Mama Nancy war es die erste Geburt und sie hat alles wie ein Profi gemeistert.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und entdecken voller Lebensfreude das ganze Haus für sich.

 

Im Folgenden möchten wir euch die hübschen 5-Linge vorstellen.

 

Viele Grüße

 

Janina und Christoph von der Elblöwen-Crew

Katness von den Elblöwen

 

Ein wahnsinnig typvolles Mädchen im Herbstlook.

Katness hat wie man es von Torties kennt 5 PS mehr und ist im Frechsein zusammen mit Brüderchen Keanu und Karlsson die Erste.

Karlsson von den Elblöwen

 

Ein sehr großer, neugieriger und liebenswerter Kater. Bei uns wird er Karlchen genannt. Sein liebestes Hobby: ESSEN ;-)

Kylie von den Elblöwen

 

Kylie ist ein cleveres Mädchen und schaut sich erst  einmal alles ganz genau aus sicherer Entfernung an. Ist alles sicher und zu ihrer Zufriedenheit, ist sie die frechste Katze der Welt-

Keanu von den Elblöwen

 

Ein absoluter Traum in black solid und immer in der ersten Reihe dabei, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Wie sein Bruder Karlsson ist er sehr groß und typvoll.

Kaya von den Elblöwen

  

 

Eine sehr schlaue kleine Prinzessin, die genau weiß was sie möchte. Kaya liebt die Ruhe und mag es nicht, wenn zuviel Action ist.