Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter..

                                                           

- Rainer Maria Rilke

Bjorn ViKinG the Silverbear of Eldorado

black silver tabby (trägt Verdünnung und Nonagouti) 

geb. 14.07.2019

 

 

Vater

Capo El Dorado of Pocono AT
 Mutter

Dèjà Vu of Pocono

 

Fiv & Felv  negativ
HCM Gen.   N/N

PKD            N/N        

PK Def        N/N


HCM & PKD 

      -Screening folgt-

 

 Stammbaum folgt

 

Mit Viking haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt. Dieser traumhafte Kerl im Wildlook stammt aus der fast 30 Jahre alten ELDORADO Linie aus Österreich. Eldorado steht für Gesundheit, Größe, Anmut und einem unvergleichlichen Wildlook. Wir freuen uns diese tolle Linie in unsere  eigenen Linie miteinbinden zu dürfen.

 

UPDATE 21.12.2019: Leider hat es das Schicksal nicht gut mit dir gemeint..., wir mussten dich nach nicht mal 5 Wochen gehen lassen und konnten nichts dagegen tun....unser Herz ist gebrochen, denn du warst ein ganz besonderer Kater. Wir werden dich im Herzen behalten und dich nie vergessen kleiner ViKinG.

In memory of  Sopia Loren of Loveliness

black tortie white


Vater

Clooney vom Schwingbach


Mutte

Lilly  Marlene of  Loveliness 

     

 

 

Fiv & Fel negativ

HCM Gen. N/N

 

Schon vom ersten Foto an, hat sich unsere  typvolle Schönheit mit dem Rufnamen "Mali" in unser Herz geschlichen.

 

Sie ist wahnsinnig schlau, stolz und unglaublich Menschen bezogen, eine richtige Herzenskatze mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung. Sie ist sehr langbeinig, typvoll, groß  und unglaublich anhänglich und verschmust und hat von Anfang an eine tiefe Bindung zu mir aufgebaut. Sie wartet auf mich  bis ich nach Hause komme und weicht mir dann nicht mehr von der Seite.

 

UPDATE: Am 25.11.2016 hat uns meine Herzenskatze für immer verlassen ....

viel zu früh, nach einer akuten schweren Erkrankung. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen..., sie wird mir immer fehlen und hinterlässt eine riesen Lücke in meinem Herzen....

 

RIP Mali....danke für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften....

Du warst etwas ganz besonderes  für mich - niemals werde ich dich vergessen ♥