*Int. Champion* Hushpaws Espresso

 

black smoke

Vater

Firedevils Vanilla Toffee

Mutter

     Hushpaws' Bumblebee

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD Gen. N/N

PK Def         N/N

 

 

HCM & PKD  Schall: 

- 07.05.2019 negativ

- 26.10.2017 negativ

                             

 Stammbaum

Als ich diesen tollen Kerl entdeckte, gab es kein zurück mehr......, ich musste ihn unbedingt haben. Dieser markante Gesichtsausdruck, das typvolle Gesamtbild, diese Augen,  riesigen Schneeschuhe und tollen Ohren mit schönen Lynx.  Auch meinen Mann brauchte ich nicht überzeugen, denn Espresso hat auch ihn wahrlich umgehauen, auch wenn die Reise lang ist - Espresso kommt aus Bayern, was  fast 8 Stunden Autofahrt bedeutet oder eben eine Flugreise, wie in unserem Falle...

 

Espresso entwickelt sich wie erwartet fantastisch und ist seit Dezember 2016 Kittenchampion! Anfang März 2017 wog der hübsche und sehr verschmuste Kerl schon fast 7 KG!!!!

Wir sind sehr gespannt, wohin seine Entwicklung noch gehen wird. Vom Wesen und von der Optik ist er ein Traum und der beste Freund unserer Kinder.  So etwas von lieb, verschmust und schlau, auch um unsere Kitten ist er immer stets besorgt und bemüht...einfach unglaublich ♥

 

Relaxing Tigers Calypso "Clooney"

blue solid
blue solid

Vater

Pillowtalks Zero 

Mutter

     Okeanas Elite Amelia 

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD Gen. N/N

PK Def        N/N

 

 

HCM & PKD  Schall: 

folgt

 

                                                                                                                                            Stammbaum folgt


Schon lange wünschten wir uns einen blue solid Kater für unsere kleine Zucht. Die Suche war nicht einfach und gestaltete sich langwierig. 
Mehr durch Zufall fanden wir den kleinen Clooney (eigentlich Calypso im Stammi, aber Clooney gefiel uns besser) den eigentlich stand er nicht zum Verkauf. Wir durften ihn in dem tollen Tierparadies von Gesche und Dr. Jürgen Rabeler besuchen und waren auf anhieb verliebt. 

Was soll ich sagen,  nun ist er hier und wir sind Gesche und Jürgen unglaublich dankbar,  dass sie uns dieses freche und sehr schmusige Blaubärchen überlassen haben.