IT* Enchanted City Freddie Mercury

black tabby cl
black tabby cl

Vater

IT* IC Baddi of Roseland

Mutter

     IT* Enchanted City Dhalia 

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD             N/N

 

 

HCM & PKD  Sonographie: 

-folgt -

 

 

                                                                                                                                     Stammbaum - folgt-

 

Ein Traum mit riesigen Pfoten, einer schönen Schnute mit einem starken und tiefen Kinn, traumhaft gesetzte Ohren, einem Blick zum Niederknien schön, eine seidige und pflegeleichte Fellstruktur, einem wahnsinnig langen Schwanz und einen Charakter zum Träumen.

So kann man unseren Freddie beschreiben.

 

Dieser wundervolle Schatz hat vom ersten Blick an mein Herz gefangen und ich bin Erika Fioravanti dankbar, dass er unsere kleine Zucht bereichern darf.

Relaxing Tigers Calypso (Clooney)

blue solid
blue solid

Vater

Pillowtalks Zero 

Mutter

     Okeanas Elite Amelia 

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD             N/N

 

 

HCM & PKD  Sonographie: 

28.01.2020  - negativ-

 

Kastriert seit dem 05.06.20

                                                                                                                                            Stammbaum

 
Schon lange wünschten wir uns einen blue solid Kater für unsere kleine Zucht. Die Suche war nicht einfach und gestaltete sich langwierig. 
Mehr durch Zufall fanden wir den kleinen Clooney (eigentlich Calypso im Stammi, aber Clooney gefiel uns besser) den eigentlich stand er nicht zum Verkauf. Wir durften ihn in dem tollen Tierparadies von Gesche und Dr. Jürgen Rabeler besuchen und waren auf anhieb verliebt. 
 
Was soll ich sagen,  nun ist er hier und wir sind Gesche und Jürgen unglaublich dankbar,  dass sie uns dieses freche und sehr schmusige Blaubärchen überlassen haben.