IT* Enchanted City Freddie Mercury

black tabby cl
black tabby cl

black tabby *trägt Verdünnung

geb. 14.03.2020

 

Vater

IT* IC Baddi of Roseland

Mutter

     IT* Enchanted City Dhalia 

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD             N/N

 

 

HCM & PKD

Sonographie am 08.04.2021 negativ 

 

 

 

                                                                                                                                     Stammbaum

 

Ein Traum mit riesigen Pfoten, einer schönen Schnute mit einem starken und tiefen Kinn, traumhaft gesetzte Ohren, einem Blick zum Niederknien schön, eine seidige und pflegeleichte Fellstruktur, einem wahnsinnig langen Schwanz und einen Charakter zum Träumen.

So kann man unseren Freddie beschreiben.

 

Dieser wundervolle Schatz hat vom ersten Blick an mein Herz gefangen und ich bin Erika Fioravanti dankbar, dass er unsere kleine Zucht bereichern darf.

BamBam vom Höglsberg

black tabby cl
black tabby cl

red silver tabby *trägt Verdünnung

geb. 21.12.2021 - - zur Zeit Suprelorin-Chip (chemisch kastriert)

 

Vater

RU* Laguna Leo Butler

Mutter

AT* Soullion`s E'Twix

 

Fiv &  Felv negativ

HCM         N/N

PKD             N/N

 

 

HCM & PKD

Sonographie am 05. Oktober 2023 - negativ

 

 

 Manchmal findet man völlig unerwartet einen Schatz, obwohl man garnicht gesucht hat.

 

Der kleine BamBam wurde uns als frisch geschlüpftes Kitten im Dezember 2021 auf Facebook angezeigt und was soll ich sagen, wir waren sofort schwer verliebt.

 

BamBam stammt aus einer kleinen familieren Zucht aus Bayern und ist ein perfekt sozialisierter Goldschatz, der ein wahnsinnig intensives silber und den von uns bevorzugten Ausdruck, Größe, sowie eine tolle Felltextur, schöne und gut gesetzte Ohren mit kräftigen Lynx zeigt.

 

Seine Entwicklung lässt keine Wünsche offen.                                                                                   Stammbaum