6 Oktoberlinge sind  am 21.10.16 mit 2 Tagen Verspätung gelandet :-)

Dieser Wurf war ursprünglich erst im nächsten Jahr geplant, aber unsere frühreife Dame Mali und Kater Lui, waren schneller als wir reagieren konnten.

 

Das Ergebnis kam am Freitagvormittag, den 21.10.2016 auf die Welt!  Sechs sehr große, muntere und bunte Elblöwchen mit einem Durchschnittsgewicht von 130g.

 

Nach einer kurzen Startschwierigkeit kümmert sich Mama Mali ganz hervorragend um ihre sehr hungrige Meute und verlässt die Wurfkiste lediglich um kurz das Katzenklo zu besuchen oder um zu Fressen. Ich werden weiter berichten...

 

Update: Die kleinen Löwen sind inzwischen 3 Wochen alt, putzmunter und bereits schon sehr groß mit einem nicht mindergroßen Appetit.

Wir freuen uns über 4 Kater und 2 Katzen, die wir euch im Folgenden einmal kurz vorstellen möchten..

EIne Mama wie aus dem Bilderbuch ♥ Wir sind so stolz auf unsere "Mali"

Batman von den Elblöwen - hat eine einzigartige Gesichtszeichnung und wird mal ein Traumkater! Ich habe zuvor noch nie eine vergleichbare Zeichnung bei der Farbe black tabby cl/white gesehen. Er ist wirklich unglaublich schön und entwickelt sich prächtig.

Baelfire von den Elblöwen - red tabby cl/white-  ist der Riese im Wurf und wog mit seinen 17 Tagen fast 400g. Er steht auf sehr langen Beinen, ganz wie sein Opa Clooney vom Schwingbach und wird wohl "gefühlte XXL Maße" erreichen.

Mali's Miracle von den Elblöwen - black torbie/ white - Unsere kleine "dicke Raupe", wie wir sie liebevoll nennen, ist ein prachtvolles Mädchen und sehr kräftig. An der Milchleiste ist sie in der Regel die erste und weiß sich jetzt schon gut zu behaupten. Sie hat viel Potential und wird optisch  eine Schönheit werden. Ihre Farbe nennt sich black torbie :-)

Milo von den Elblöwen -black tabby/ white  - Er ist ein Schmuselöwe von Anfang an, in Herrchens Hand entspannt er sich sofort und schläft ein. Sein wilder Ausdruck und die Farbe black tabby cl/white lassen ihn wunderschön aussehen.  Er ist ein ruhiger und gemütlicher Kater, der sehr menschenbezogen und schmusig ist.

Bijou von den Elblöwen - black torbie -Eine süße Zuckerschnute die wie ihr Bruder wahnsinnig verschmust ist und am liebsten den ganzen Tag kuschelnd auf den Arm möchte :-D

 

Bilbo von den Elblöwen - red tabby cl - der Kleinste im Wurf. Aber sehr schlau, pfiffig und redselig. Mit seinen süßen großen Augen hat er sich gleich in unserer Herz geschlichen. Er ist ein ganz süßer kleiner Mann, der gerne mit seinen Geschwistern durch das Haus tobt :-)