we proudly present our Elblöwen e-Wurf ♥!


Ein Jahr nach unserem traumhaften D- Wurf hat der E-Wurf mit drei bezaubernden Kitten am 19.06.2018 das Licht der Welt erblickt.

 

Mama sind unsere Holly of Kelloselka und unser big black smoke Löwe Hushpaw's Espresso.

 

Wir sind überwältigt von dem süßen Trio. Da beide Eltern Verdünnung tragen, ist es immer eine große Spannung und Überraschung, was an Farben fallen kann..

 

Mit Ebony und Eddie van Halen, haben unsere erste black solid Dame und erster black smoke Kater das Licht  der Welt erblickt. Der dritte im Bunde ist der blue smoke white Schatz Elmo, welcher eine wunderschöne Zeichnung in der Nasenregion und ein traumhaftes blue zeigt. Wir sind sehr stolz auf unsere Holly, die uns diese traumhaften und kräftigen Kitten schenkte und wie immer alles ganz alleine gemacht hat.

 

Sie ist eine absolute Bilderbuchmama :-)

Der E- Wurf möchte sich vorstellen...

Ebony von den Elblöwen 

 

Dieser süße Wonneproppen, hat seit ihrer Geburt hunderte von Fans auf Facebook. Nicht nur ihre Optik sondern insbesondere tolle Art lassen jetzt schon Herzen schmelzen...

 

Man muss diese wunderschöne Prinzessin einfach lieben. Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und lassen sie Ende September nur schweren Herzens ziehen..

Elmo von den Elblöwen 

 

Dieser süße pummelige Herzensdieb in blue smoke white, kann sich mit seinem süßen Blick einfach alles erlauben. Er ist sehr gemütlich und immer der erste an Mamas "Milchbar", was sich an seinen Baby-Rundungen deutlich bemerkbar macht. 

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, wenn er nicht gerade isst oder schläfst, gehört das necken seiner Schwester Ebony und Raufen mit Brüderchen Eddie,

mit dem er auch später zu einer tollen Familie nach Nordrhein-Westfalen ziehen wird.

 

Eddie van Halen von den Elblöwen 

 

Eddie ist unser erster black smoke Nachwuchs, er ist jetzt schon bildschön, hat ein traumhaftes Profil und ist sehr groß für sein Alter. 

Ein toller  und sehr zugänglicher Kerl, der immer sehr aufmerksam beobachtet,  was wir hier so machen.

 

Eddie tobt sehr gerne mit seinem Bruder Elmo herum und  hat einen so süßen "ich war's nicht Blick" drauf. Er hat das große Glück zusammen mit seinem Bruder im September zu seiner Familie fürs Leben zu ziehen. Wir sind gespannt,  wie sich sein smoke weiter entwickelt und freuen uns für die Jungs, dass sie zusammenbleiben dürfen.