Langstteich's Grand Paparazzo

black solid

*trägt Verdünnung

geb. 01.06.2023

 

Vater 

Langstteich`s  Grand ShowTme

 

Mutter
Langstteich's Uptown Girl

 

Fiv &  Felv     N/N

HCM            N/N

PKD                   N/N 

PK-DEF        N/N

 

Blutgruppe   N/N          

 

HCM & PKD

Sonographie folgt

 

 

                                                                         Stammbaum

 

Wie soll man Paparazzo am besten beschreiben!? Extrem verschmust, neugierig und sehr verspielt. Er hat für sein Alter schon eine beachtliche Größe und ein kräftiges Gewicht. die Pinsel  auf hochgesetzten Ohren sind traumhaft und locker 3,5 cm lang. Er ist ein absolutes Abbild seines traumhaften Vaters Langstteich's Grand Show Time. Wir danken Frau Helga Teetz von der weltweit bekannten Langstteich`s Cattery für ihr Vertrauen und sind sehr gespannt auf Paparazzo`s (genannt Baby) weitere Entwicklung und seine späteren Baby`s mit unseren Elblöwen Mädels.

Tallulah von den Elblöwen

black silver torbie

*trägt nonagouti und Verdünnung

geb. 09.11.2023

 

Vater 

BamBam vom Höglsberg

 

Mutter

Funny Girl von den Elblöwen

 

Fiv &  Felv     N/N

HCM            N/N

PKD                 N/N

PK-DEF        N/N

Blutgruppe   N/N          

 

HCM & PKD

Sonographie folgt

                                                                        Stammbaum

 

 Bildschön, toller Charakter, sehr groß, mit schönen breiten und langen Pinseln (Lynx). Diese wundervollen Tochter unserer Funny Girl bereichert unsere Cattery.

Tilda von den Elblöwen

blue silver torbie

*trägt Nonagouti

geb. 09.11.2023

 

Vater 

BamBam  vom Höglsberg

 

Mutter

Funny Girl von den Elblöwen

 

Fiv &  Felv     N/N

HCM            N/N

PKD                 N/N

PK-DEF        N/N

 

Blutgruppe   N/N          

 

HCM & PKD

Sonographie folgt

                                                                          Stammbaum

 

 Bei Tilda haben wir überlegt ob sie bleibt, da wir uns schon von Anfang an für ihre Schwester entschieden hatten. Ihre Entwicklung, der zuckersüße Charakter mit einer so zauberhaften Art und ihre sehr schöne Silberverteilung hat uns defintiv überzeugt. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und auf ihre späteren Babys.