Am 09.07.2017 wurde unser Jungkater Espresso zum ersten Mal und  absolut ungeplant Papa. Mama Holly rollte trotz Kitten und Espresso war schneller als wir. Er hat sie gerade mal 1 x gedeckt und das war (natürlich) erfolgreich.

 

4 große und bunte Löwchen erblickten in den frühen Abendstunden das Licht der Welt!

Nach tabby und torbie ist das unser erster nonaguti (ohne Zeichnung) Wurf - wir sind wahnsinnig glücklich und sehr stolz auf die kleine Familie 

 

Aus der letzten überraschend schnellen Rolligkeit von Holly haben wir gelernt und ihr, nachdem die süßen D`s selbstständig futterten, die Katzenpille verpasst ;-)

 

Der D- Wurf möchte sich vorstellen...

Da Vinci von den Elblöwen

 

Ein traumhaft schöner Kater mit einem Wahnsinnsprofil, toller Größe und dazu noch total schmusig.

 

Ich liebe diesen creme smoke Bären.

Er kommt total nach Papa Espresso und Opa Vanilla Toffee.

 

Er wird ab Oktober die Zucht von Conny Warnke " von Casa Reina" als Nachwuchskater bereichern.

Diablo von den Elblöwen

 

Unser Frechdachs in blue smoke white. Er hat absolut den Schalk im Nacken und kann dabei so unschuldig gucken und kräftig schnurren.

 

Seine Liebhaberfamilie hat sich auf Anhieb in diesen süßen Blaubären verliebt.

Deluxe von den Elblöwen

 

Meine erste black tortie smoke white Nachzucht! Ich bin wahnsinnig stolz auf dieses zuckersüße und hübsche Mädel mit dieser Wahnsinnsfarbe.

 

Deluxe liebt Kinder über alles und ist sehr schmusig aber auch ziemlich frech und verspielt. Ihre Brüder hat sie gut im Griff ;-)

Diese Maus wird ab Oktober die Zucht von Alina Schmidt "Schmidt's Pets" bereichern

Don Camillo von den Elblöwen

 

eigentlich hätte er Simba heißen müssen aufgrund der Ähnlichkeit zum jungen Löwenkönig, denn genauso verhält er sich.

 

Ein sehr hochbeiniger, stolzer und pfiffiger junger Kater mit einer Vorliebe für Eintagsküken.

 

Er  ist der Anführer der Gang und gleichzeitig ein lieber Schmuser, der gerne auf dem Arm mag.

 

Im Oktober zieht er zu seiner Liebhaberfamilie und darf dort gesicherten Freigang genießen. Was gibt es schöners :-)