we proudly present our Elblöwen F-Wurf ♥

Was gibt es schöneres, als wenn ein Traum in Erfüllung geht..

 

Am 16.07.2018 ist dieses bei uns geschehen ♥

Der erste Wurf  unseren typvollen Moulin Rouge  und big black smoke Löwe Hushpaw's Espresso, hat das Licht der Welt erblickt.

 

Fünf große und jetzt schon überwältigend schöne Kitten sind geboren. Moulin Rouge hat ihre erste Geburt so toll bewältigt und alles alleine gemacht. Wir waren dabei und mussten nicht einmal eingreifen. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Moulin Rouge und ihre beeindruckenden  und sehr kräftigen Welpen.

 

 

Wie zuvor auch Holly, ist Moulin Rouge  eine absolute Bilderbuchmama :-) Ich wusste von Anfang an, dass diese Katze etwas besonderes ist.

Der E- Wurf möchte sich vorstellen...

Aria von den Elblöwen 

 

Unser blaues Wunder wurde als erstes und auch noch mit dem Po zuerst geboren.

 

Sie ist seeeeehr agil, neugierig  und hat eine laute Stimme. Ihre Farbe, blue tortie smoke und ihre Färbung  ist beeindruckend. Eine tolle Maus und sehr lieb💖



Aris von den Elblöwen 

 

Ein typvolles Baby mit extrem viel potential und einem tollen und kräftigen Look. 


Aris ist sehr redselig und hat ständig den Schnurrmotor am Laufen. Er braucht viel Körperkontakt und Nähe. Wenn man sich auf die Couch setzt, dauert es nicht lange bis sich dieser Kuschellöwe ankuschelt.

Fiona von den Elblöwen 

 

Eine fantastische black tortie smoke Prinzessin mit einer tollen Maske im Gesicht und seeeeehr viel Silber. Sie hat seit ihrer Geburt das Herz ihrer Liebhaberfamilie erobert ♥



Linus von den Elblöwen


Linus ist für sein Alter schon sehr groß. Bereits mit 11 Wochen wog er schon über  2000g.  Die Schnute ist schön breit und das Kinn sehr kräftig, der Ohrenstand perfekt.  Dieser aufgeweckte und selbstbewusste Kerl hat sehr viel Potential und Zucht- und Show Qualität.


Funny Girl von den Elblöwen

Funny Girl von den Elblöwen 


Als ich, die wütend und lautstark schreiende Funny Girl nach ihrer Geburt das erste mal sah, war es um mich geschehen. Diese extrem ausgeprägte Schnute, der spätere schon fast arrogant anmutende, selbstbewusste Blick und ihr toller Look haben nicht nur mich um den Finger gewickelt.


Ihre weitere Entwicklung bestätigt meine anfängliche Einschätzung....sie wird grandios und ist Zucht- und Show geeignet.


Sie bleibt definitiv bei uns und ist unsere züchterische Zukunft!