Unsere Lieblinge im wohloverdienten Ruhestand ...

Lui von Casa Reina

*20.10.2012

black tabby/cl.

Vater

Diego von Casa Reina

Mutter

Fee vom Hauptmannsberg

 

Fiv &  Felv negativ

HCM Gen. N/N

HCM & PKD  

                              - Schall am 09.05.2017 - negativ

Stammbaum

Unser Löwe und erster Zuchtkater, welchen wir damals bei unserer lieben Freundin und Züchterkollegin Conny Warnke, von der Cattery "von Casa Reina" erworben haben. Ich bin Conny unendlich dankbar, dass sie mir als damalige Zuchtanfängerin diese Chance mit diesen wundervollen Tieren zu arbeiten, ermöglicht hat.

 

Mit Lui begann die Elblöwen Ära. Ein Traumkater wie er im Buche steht,  mit einer beachtlichen Größe und  8 KG Körpergewicht.  Lui ist ein pfiffiges Kerlchen und seines wilden, charismatischen Aussehens ist er ein absoluter Familienkater, der auch gerne mal mit unseren Kindern spielt, mit Herrchen auf der Couch kuschelt, laaaaaaange schläft und den Freigang im gesicherten Aussengehege genießt. 

 

Als Papa ist er toll, er putzt seine Kleinen und spielt mit ihnen und natürlich hat er sie immer im wachsamen Auge ;-)

 

Im Juni 2017 durfte unser Löwe  in den wohlverdienten Zucht-Ruhestand gehen. Er lebt bei einer tollen Familie mit großem Eigenheim in Norddeutschland und genießt in einem gesicherten Garten ein tolles Kastratenleben mit zwei anderen Katzenkumpels.

Er hat  viele tolle prämierte Nachzuchten gezeugt, von denen eine in einer kleinen Cattery  seine schöne Linie weiter erhalten wird.